web62.com Internet TV
TV Stars, Fotos, Videos, Stories

Birgit Gräfin von Bentzel

Im Haus von Tristano Onofri gab Birgit Gräfin von Bentzel, damals noch Birgit, ein ausführliches Interview zu den Themen Mode und Medien.

Dazu sprach sie im Video Interview über ihre persönlichen Vorlieben, zu denen neben Sean Connery vor allem das Reisen zählt und weshalb sie gerne mal ein Reisemagazin produzieren würde.

Das ist jedoch alles lange her und heute produziert und moderiert sie als Birgit von Bentzel die Sport Nachrichten bei NTV.

Videos

Birgit Gräfin von Bentzel Foto

Birgit Gräfin von Bentzel im Interview

Video Medien

Video Mode

Video persönlichen Vorlieben

Foto Birgit Gräfin von Bentzel aka Birgit Kick

Birgit Gräfin von Bentzel

Birgit Gräfin von Bentzel aka Birgit Kick

Birgit Gräfin von Bentzel

Impressum | Kontakt
© web62.com Free Internet TV network seit 1998